Majestäten 2021

Unsere Majestäten im Jahr 2021

Am 24.September haben wir im kleinen Kreis unsere diesjährige Majestäten aus geschossen.

Unser Prinz Yannick Suhr
Prinz Yannick

Nach einem zähen Ringen um den Vogel des Prinzen, konnte sich Yannick Suhr durchsetzen. Nach über 200 Schuss viel der immer noch nicht. Man entschied sich den Prinzen dann auf anderer weise zu Ermitteln. Am Schluss setzte sich Yannick durch.

Nach einer guten Stärkung welches zu einen von Ruth zubereitet wurde mit der Unterstützung von einigen Mitgliedern, kam es dann zum Königsvogel.

Vor dem Vogelschuss
Constanze macht den ersten schuss
Die amtierende Königin gibt deb ersten Schuss ab

Nach knapp 200 Schuss viel der Vogel. Claudia Knops, die bereits seit 20 Jahren versuchte den Vogel von der Stange zu holen hat den Treffer gelandet. Nach Prinzessin nun endlich Königin.

Familie Knops mit ihrer Königin

Wir freuen uns sehr und hoffen dass alle weiter gesund bleiben , damit wir im kommenden Jahr wieder die Majestäten ausschießen können.
Sam

Dieser Beitrag wurde unter Sportschützen Haaren veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.