Neuer Geschäftsführer der Sportschützen Haaren

Am 27 Januar 2022 fand die Jahreshaupt-Versammlung statt. Es standen Neuwahlen an und Änderungen in der Satzung. Der Vorstand wurde einstimmig entlastet. Da Werner Hüllenkremer nach 30 Jahren als Geschäftsführer sein Amt niederlegte suchten wir nach einem neuen Geschäftsführer.
Man wurde schnell fündig. Lucas Körsten wurde einstimmig zum neuen Geschäftsführer gewählt. Lucas hat sich bereits seit einigen Jahren sehr für den Verein eingesetzt. Umso größer war die Freude der Mitglieder und dem alten wie auch neuen Vorstand, dass er die Wahl annahm.

Der Vorstand setzt sich nun wie folgt zusammen
1. Vorsitzender: Thomas Wößner
Geschäftsführer: Lucas Körsten
Kassiererin: Ruth Sänger
Schießwart: Oliver Knops
stellv. Schießwart: Jan Zgadzaj
Jugendleiter: Mike Bestwina
Jugendsprecher: Dominik Handschuh

Vielen Dank für eure Arbeit.

Dieser Beitrag wurde unter Sportschützen Haaren veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.